NEVER CODE ALONE EVENTS Übersicht

Images

Wir setzen Sponsoren in Szene und machen Event-Marketing

Images

Video-Marketing

Mit unserem professionellen Video-Marketing erreichen wir eine hohe Reichweite in der relevanten Zielgruppe und können Marken und Sponsoren sehr gut platzieren.

Videobericht Interviews Der Nerd! Stories
Social Media Marketing
Images

PR-Arbeit und Social Media Marketing

Wir übernehmen die Kommunikation zum Event in unserem Blog und auf den Social-Media-Kanälen (Facebook, Twitter, Google+ und Xing). Und das in Abstimmung mit dem Sponsor.

Facebook Twitter Instagram XING
  • Vorbericht NCAEvent
Images

Vorbericht Blog-Post

Wir stimmen einen Vorbericht gemeinsam mit Ihnen ab. Dieser wird dann auf unserem Blog mit allen Infos und Ansprechpartnern veröffentlicht. Vorberichte werden von uns intensiv beworben.

Vorbericht InfluencerDB Vorbericht move:elevator Vorbericht CHECK24
  • Nachbericht Never Code Alone Event
Images

Nachbericht als Blog-Post

Wir erstellen in Absprache mit Ihnen als Sponsor und den Teilnehmern auf dem Event einen Nachbericht auf unserem Blog-Post. Hier wird das Event noch einmal mit Bildern und Zitaten dargestellt.

Nachbericht CHECK24 Nachbericht PageGroup Nachbericht denkwerk
  • Presse-Arbeit
Images

Presse-Arbeit

Wir sind Ansprechpartner für die Pressearbeit und können auf die richtigen Medien-Kontakte aus unserem Netzwerk zugreifen.

WAZ Artikel - Webprojekt will Softwarequalität verbessern
  • Community fördern
Images

Community fördern

Die Community der Webdeveloper entwickelt sich zur Zeit stark weiter. Neben den Open-Source Projekten gibt es auch immer mehr Meetups und Communities. Unsere Events bringen motivierte Webdeveloper zusammen.

TYPO3 Events PHP Usergroups PHP Meetups
  • Never Code Alone Team
Images

Mitarbeiter

Initiator Roland Golla, Fotograf Sven Wagner, Video Journalistin Birte Gernhardt und PR-Experte Matthias Still

Roland Golla Sven Wagner Birte Gernhardt
  • Never Code Alone Team
Images

Guter Zweck

Wir setzen uns mit jedem Event und auch allen anderen Formaten stets für den guten Zweck ein. So spenden wir die Einnahmen bei den Event-Tickets immer einem guten Zweck in der jeweiligen Stadt.

Duisburger Tafel Deutsche Krebshilfe Froschkönige e.V.
Duisburg Never Code Alone
  • Never Code Alone Logo
  • Adresse Fürstenstr. 10 47051 Duisburg
  • Telefon TelefonÖ 0176 24747727

MOTIVIERTE WEBDEVELOPER FÜR SOFTWARE-QUALITÄT

Einige wenige Webdeveloper zeichnen sich durch sehr hohe Lernbereitschaft und persönliche Motivation aus. Sie engagieren sich über ihre Arbeit hinaus und versuchen immer neue Technologien zu lernen und einzusetzen. Diese kleine Zielgruppe ist für Unternehmen in der Software-Entwicklung wichtig und förderlich. Wir bieten auf unseren Events eine sehr gute Kontakt-Plattform und Möglichkeit sich als Arbeitgeber zu positionieren. 
Wir bieten auf unseren Events Kontakt zu dieser Zielgruppe und Möglichkeiten, sich als Arbeitgeber zu positionieren.

Images

“It’s harder to read code than to write it.”

Joel Spolsky
Gastbeiträge

Förderung Gastbeiträge

Meistere Shopware 6 und ReactJS: 2 Tage Deep-Dive Workshop mit Never Code Alone

Entdecke innovative Wege in der Webentwicklung, direkt in Duisburg Am 20. und 21. April 2024…

Never Code Alone

Optimierung der Ladezeiten durch innovative Bilddatenformate: Ein tiefer Einblick in AVIF, WebP und HEIC

Die Evolution der Bildkompression: Von JPEG zu AVIF In der digitalen Ära, in der wir…

Never Code Alone

Warum solltet ihr Tailwind CSS in 2024 lernen?

Im digitalen Zeitalter, wo sich Technologien rasant weiterentwickeln, bleibt die Anpassung an aktuelle Trends und…

Never Code Alone

PHP Version 8.3: Das sind die neuen Funktionen

Im Zuge seiner jährlichen Tradition veröffentlicht das PHP-Projekt gegen Ende jeden Jahres eine neue Haupt-…

Never Code Alone

Best Practices um eure Test-Strategie zu skalieren

Bevor wir uns ins Testen stürzen, steht ein entscheidender Schritt an: die Ausarbeitung einer Teststrategie.…

Never Code Alone

Sensibilisierung junger Talente für Softwaretesting: Unsere Erfahrungen bei der ITCS Frankfurt 2023

Dezember 2023 war ein besonderer Monat für uns bei TESTIFY, da wir an der renommierten…

Never Code Alone

Startet eure Karriere im QA-Softwaretesting mit kostenlosen Udemy-Kursen

Qualitätssicherung (QA) in der Softwareentwicklung sorgt dafür, dass die Produkte den gewünschten Qualitätsstandards entsprechen, bevor…

Never Code Alone

TYPO3 Camp Rhein Ruhr trifft Cypress.IO, Website Testing, Open Source und Bruce Lee!

Ich hatte das Vergnügen vom 03.11. zum 05.11.2023 beim Barcamp TYPO3 Camp Rhein Ruhr teilzunehmen…

Never Code Alone

Meisterhaftes Git-Handling: Die Kunst der Atomaren Commits

Wir kennen es alle: Du hast an vielen Änderungen gleichzeitig gearbeitet, von denen einige nichts…

Never Code Alone

GitHub Pages veröffentlichen mit Reveal JS

In diesem Blogartikel zeige ich dir, wie du GitHub Pages nutzen kannst, um deine Reveal…

Never Code Alone