Roland Golla NCA Inhaber

NCA Job-Newsletter für Webentwickler

Ausgesuchte Jobangebote für Webdeveloper im Bereich Open Source!

Was du bekommst

Regelmäßig erhältst du ausgesuchte IT-Jobangebote für Webdeveloper aus dem Bereich Open Source per Mail zugesendet. 

  1. Eigens für dich

    Jobangebote für Webdeveloper im Bereich Open Source.

  2. Per Mail in dein Postfach

    Den Newsletter erhältst du per Mail in dein Postfach. 

  3. Arbeitgeber aus der Open-Source-Communmity

    Im Newsletter findest du Arbeitgeber, die großen Wert auf Open Source legen, ihr MitarbeiterInnen und die Community darin unterstützen und fördern.  

Die Idee hinter dem Newsletter

Mit Never Code Alone setze ich mich seit Jahren dafür ein, bessere Arbeitsbedingungen für Webdevelopern zu schaffen. Besonders das Zusammenbringen von guten Arbeitgebern und passenden Entwicklern war mir immer wichtig. Deswegen gibt es die Events von Never Code Alone, die genau das zum Ziel haben. 

Corona hat dafür gesorgt, dass Veranstaltungen nicht mehr möglich waren, um Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu vernetzen. In dieser Zeit wurde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht Unternehmen oder Webdeveloper kenne, die gerade Kapazitäten freihaben. Daraus ist die Idee entstanden, den IT-Job-Newsletter für Entwickler und Unternehmen aus der Open-Source-Community anzubieten.
 

Regelmäßig informieren wir Webdeveloper aus der Community über freie Stellen bei Unternehmen, die Open Source unterstützen und wertschätzen.

Melde dich jetzt an!

Unsere Empfehlungen: